Mitglied werden – Vorteile sichern!

Sie brauchen Rechtsrat – wir stehen zu Ihrer Verfügung!

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Beratungsprogramm interessieren konnten. Ihr Beitritt zu unserem Verein kann schnell und unbürokratisch über die unten aufgeführten Wege erfolgen. Sofort mit Ihrem Beitritt können Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen. Es gibt keine Wartepflichten.

Sie haben ein Problem – wir bieten unseren Rechtsrat und unsere Erfahrung.

Wenn Sie mit Ihrem Beitritt gleich einen Beratungstermin vereinbaren möchten, rufen Sie uns zu den angegebenen Sprechzeiten an, Telefon (0 23 03) 2 18 90.

Als Mitglied können Sie alle unsere Dienstleistungen kostenlos in Anspruch nehmen. Mitglied sind Sie ab dem von Ihnen gewählten Zeitpunkt und so werden Sie Mitglied.

Entweder: Sie kommen zu uns zum Mieterverein zu den Sprechzeiten. Sie füllen eine Beitrittserklärung aus und unterschreiben diese. Eine Beratung können Sie dann sofort in Anspruch nehmen.

Oder: Sie laden sich hier die Beitrittserklärung herunter, drucken sie aus. Füllen diese ebenso aus und schicken diese unterschrieben uns per Post zu. (Adresse siehe im Vordruck.)

______________

Download: Aktuelle Beitrittserklärung als pdf-Datei

Download: Aktuelle Datenschutzerklärung als pdf-Datei

______________

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir werden Sie nicht enttäuschen.

Falls Sie den zum Anzeigen und Drucken des Dokumentes notwendigen Adobe® Acrobat® Reader nicht auf Ihrem PC installiert haben, können Sie sich hier das Programm kostenlos herunterladen.

Mieterverein Kreis Unna e.V. | Hellweg 6 | 59423 Unna
Telefon: (0 23 03) 2 18 90 | Telefax: (0 23 03) 1 42 21 | E-Mail: info@mieterverein-unna.de