Werte Mitglieder des Mietervereines oder die es noch werden wollen!

Wir freuen uns, Sie auf der Homepage des Mietervereines Kreis Unna e.V. begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie alle wichtigen Daten zu unserem Mieterverein und wie Sie Mitglied im Mieterverein werden können. Mit dem Eintritt in den Mieterverein haben Sie sofort Anspruch auf kostenlose Rechtsberatung.

Ob Kündigung, unklare Nebenkostenabrechnung oder Mieterhöhung: Unsere Rechtsberater beraten Sie in allen dringenden Fragen.

Welche Hilfe wir Ihnen bei Ihrem Problem im Mietrecht anbieten können und wie wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden stellen wir Ihnen gerne im Rahmen unserer Sprechzeiten bei einem persönlichen Gespräch vor.

Haben Sie ein Problem mit Ihrer Wohnung, Streit mit Ihrem Vermieter oder auch nur eine Frage zu Ihrem Mietvertrag oder zu Ihrer Nebenkostenabrechnung?

Unsere Rechtsberater beraten Sie kompetent und unbürokratisch. Auf Wunsch übernehmen wir den Schriftverkehr mit Vermieter, Hausverwalter oder den zuständigen Behörden.

Der Mieterverein ist seit über 50 Jahren für die Mieter im Kreis Unna tätig. Wir sind mit über 350 örtlichen Mietervereinen dem Deutschen Mieterbund (DMB) angeschlossen. Die Zunahme der Mitglieder im Mieterverein Kreis Unna e.V. seit Beginn unserer Tätigkeit von zunächst 800 auf nunmehr knapp 4000 ist ein Beleg für den Erfolg unserer Bemühungen.

Der Mieterverein ist heute wichtiger und nötiger denn je zuvor. Wir helfen Ihnen bei Ihren Problemen.

Auf Grund unserer langjährigen Arbeit für den Verein haben wir umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen erworben, von denen Sie im Rahmen einer außergerichtlichen oder gerichtlichen Vertretung profitieren.

Mieterverein Kreis Unna e.V. | Hellweg 6 | 59423 Unna
Telefon: (0 23 03) 2 18 90 | Telefax: (0 23 03) 1 42 21 | E-Mail: info@mieterverein-unna.de